Startseite


Anlässe

Saisonales

Sonstige Kerzen

Kerzensets

Bildkerzen

Sternenkinderkerzen


Kerzenrohlinge


Zubehör

Ringkissen

Antennenschleifen

Kirchenbankschleifen

Haarschmuck


Sprüche


Galerie


Gemälde


K u n t e r b u n t


Links

Impressum / Kontakt   AGB Versandkosten   Gästebuch

Gästebuch

(59 Einträge seit dem 15.08.2006)

Gästebucheintrag schreiben


17.07.2008, 13:53 Uhr  
Name: Katharina Schäfer

Nachricht:

Hallo, heute ist die Taufkerze für unseren Engel Hanna angekommen! Ich kann nur sagen "Ganz Toll" - Herzlichen Dank, Sie ist echt wunderschön. Und danke für die superschnelle Lieferung!! Alles Liebe für Sie. Gruß; Katharina Schäfer


27.06.2008, 18:17 Uhr  
Name: Karin Heitzmann
Herkunft: Stuttgart

Nachricht:

Liebe Waltraud,
vermisse auf deiner Hompage die "tollen Bilder",die du während unsere gemeinsamen Kur gemalt hast.
Danke, für die Tips beim Malunterricht (für mich) während unserer Kur.
Liebe Grüsse Karin


04.04.2008, 08:57 Uhr  
Name: Fam. Stöcklein
Herkunft: Oberfranken / Bayern

Nachricht:

Ich möchte nur einige Schlagworte sagen:
# super Qualität
# schnelle Lieferung
# guter Service

Eine Bestellung lohnt sich.

Mit freundlichen Grüß;en
Fam. Stöcklein


23.03.2008, 20:02 Uhr  
Name: Annette van den Broek
E-Mail:

Nachricht:

Meine Tochter war begeistert von ihrer Kommunionkerze. Brauchen nächstes Jahr wieder eine, wissen auch schon wo wir die herbekommen. Super Ware, super schnelle Lieferung, einfach gut. Vielen Dank Viele Grüß;e Familie van den Broek


18.03.2008, 21:58 Uhr  
Name: Birgit Hoffmann

Nachricht:

Netter Kontakt und super schnelle Lieferung!!! Die Osterkerzen sind sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank und frohe Grüß;e aus der Lausitz
Ihre
B. Hoffmann


11.02.2008, 17:56 Uhr  
Name: kerstin kuschmann
Herkunft: köln
E-Mail:

Nachricht:

hallo frau fall habe heute die kerze erhalten vielen dank sie ist sehr schön geworden lg aus köln


09.01.2008, 23:03 Uhr  
Name: Isabella Rogers
Herkunft: Bechhofen
E-Mail:

Nachricht:

»-(¯'vÂ'¯)-»HERZLICHEN DANK-»(¯'vÂ'¯)-» für die super schöne Taufkerze einfach toll!! WEITER SO liebe Grüß;e Isabella


14.11.2007, 12:50 Uhr  
Name: Stephanie Ley
Herkunft: Hagen

Nachricht:

Hallo zusammen!
Danke für die wunderschöne Taufkerze. Sie hat allen ganz wunderbar gefallen. Das war mal keine "Standard-Kerze". Und danke auch für den netten Brief zur Beantwortung meiner Fragen. Ich habe im Blumenhandel ein kleines Kränzchen als Tropfenfänger anfertigen lassen. Das sah sehr schön aus. Grüß;e Stephanie Ley


12.11.2007, 12:36 Uhr  
Name: Marina Arengold
E-Mail:

Nachricht:

Vielen Dank für die Hochzeitskerze und die Erfüllung unserer Sonderwünsche.
Gerne wieder!


25.10.2007, 18:49 Uhr  
Name: Nicole Weber
Herkunft: Burgthann

Nachricht:

Hallo,
ich möchte mich bedanken für die wunderschöne Taufkerze, ist echt Spitze. Und auß;erdem die schnelle Lieferung von 2 Tagen echt klasse. Werde sie weiter empfehlen...
Gruß;


-1 Seite+1 Seite

123456